Kunden Feedbacks

Was sagen Kunden zu Venex

Matthias Kyburz / Orientierungsläufer

4 Weltmeistertitel 

5 - facher Gesamtweltcupsieger

5 Europameistertitel

21 Weltcupsiege

13 Schweizermeistertitel

 

Dank Venex - Regenerationsbekleidung konnte ich meine Erholung verbessern. Besonders während harten Wettkampfserien ist das der Grundstein, um wieder Leistungsfähig am Start zu stehen. ,,Gut erholt ist halb gewonnen!"

Hans Uhlmann

14 - facher Finischer ; Powerman Zofingen ( Langdistanz )

 

Die VENEX-Regenerationsbekleidung trage ich vorwiegend zum Schlafen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Es reguliert die Körpertemperatur optimal - kein Schwitzen und kein Frieren. Nach dem Schlafen fühle ich mich erholt und entspannt. Dies wirkt sich positiv auf die Tägliche Leistungsfähigkeit. Die verbesserte Regeneration spüre ich beim täglichen Training und bei den Wettkämpfen. Ich kann VENEX nur weiter empfehlen.

 

Thomas Früh, Partner Belvalor AG Zürich

 

„Ich bin begeistert und absolut überzeugt vom Produkt! Ich finde umgehend in einen dauerhaften und erholsamen Schlaf und fühle mich am nächsten Morgen fit und leistungsfähig.“

 

Tabea Botthof, Eishockeyspielerin für den ESC Planegg und die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft U18

„Die Venex Regenerationswäsche hat einen sehr hohen Tragekomfort, es gibt keine unangenehmen Stellen, wie etwa am Hosenbund oder ähnlichem. Nach dem Tragen fühlt sich der ganze Körper erleichtert. Wer vorher skeptisch war, wie sehr die Kleidung hilft, der konnte sich davon überzeugen, dass die Regeneration spürbar unterstützt wird.

Besonders bei der Weltmeisterschaft war die Wäsche nach einem anstrengenden Tag sehr wichtig. Eine hervorragende Ergänzung für den Alltag eines jeden Leistungssportlers.“

 

Gunnar Bergstedt, 

erster schwedischer Profi Skirennfahrer und zweifacher Vize Weltmeister.

 

„Ich bin nun seit 30 Jahren in der Ski Branche. Ich habe viele Dinge mitentwickelt und entworfen. Noch nie habe ich ein solch innovatives Produkt wie VENEX gesehen. Bereits in der ersten Nacht mit VENEX habe ich den Regenerationsprozess gespürt. VENEX hilft, dass sich der Körper schneller erholt.

VENEX erhöht auch die Blutzirkulation.

 

Als Schwede und Skitrainer, der Temperaturen bis zu 35 Grad minus ertragen muss, kann ich bestätigen, dass durch VENEX die Blutzirkulation wesentlich erhöht wird und dadurch ein sehr angenehmes Körpergefühl entsteht. Ich schlafe besser durch und bin FIT am Morgen. Ich kann auch VENEX sehr stark für Frauen mit einer eher schwachen Blutzirkulation empfehlen. Besonders ältere Personen, die unter dem rauen Klima in Schweden leiden, werden sich mit VENEX besser fühlen.“

 

Karolina Eberhöfer, Mals/Südtirol

 

„Ich habe die Kleidung täglich getragen – nach einem anstrengenden Training (ich laufe ungefähr 60 Kilometer in der Woche) direkt im Anschluss an den Lauf, ansonsten in der Nacht. Sie wirkte sich auf meinen Körper entspannend und wohltuend aus. Das Material ist angenehm auf der Haut, ab und zu hatte ich auch das Gefühl eines leichten Kribbelns. Die Qualität ist gut, aber bei der Handwäsche verlieren die Sachen viel Farbe.“

Quelle: Lesertest RUNNER’S WORLD 06/18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hanne Brenner, Deutsche Dressurreiterin mit Handicap und vierfache Paralympic-Siegerin, Welt-, Europa- und Deutsche Meisterin

 

„Schon als ich zum ersten Mal von Venex gehört habe, war ich total begeistert. Begeistert von der Idee der verbesserten Regeneration und begeistert von dem Konzept und dem Produkt Venex.

Es baut nicht ausschließlich auf die subjektive „Wahrnehmung“ von Probanden, sondern basiert auf wissenschaftlich erhobenen Messdaten, die die Wirkung der Faser nachvollziehbar machen. Das hat mich überzeugt, genauso wie die positive Erfahrung, die ich inzwischen mit Venex gemacht habe.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hannah Mergenthaler, Deutsche Leichtathletin und ehemalige U-18-Meisterin in ihrer Spezialdisziplin 400-Meter-Lauf

 

„Ich bin sehr begeistert von den Produkten, die ich testen durfte. Schon nach einer Nacht habe ich Veränderungen gespürt. Ich hatte das Gefühl schneller eingeschlafen zu sein und war am nächsten Morgen erholter. Die Kleidung fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ich wurde auch sehr nett und kompetent beraten. Vielen Dank dafür!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marco Koch, erster Deutscher Weltmeister über 200 Meter Brust.

 

„In den sechs Monaten, in denen ich VENEX nachts trage, habe ich festgestellt, dass ich entspannter und länger schlafe.

Dadurch bin ich ausgeruhter und leistungsfähiger. In den Trainings- und Wettkampfpausen regeneriere ich schneller.“

 

Kersten Thiele, Deutscher Meister in der Mannschaftsverfolgung im Bahn-Radrennfahren und Zweier-Mannschaftsfahren

 

„Sehr angenehm zu tragende Kleidung, kühlendes Gefühl auf der Haut, sehr weich und bequem, gute Passform. Ich fühle mich in der Venex Kleidung sehr wohl und auch deutlich frischer am nächsten Morgen und habe ein ‚weicheres Muskelgefühl‘, so als ob es den Muskeltonus spürbar reduziert. Die Beratung war wirklich unglaublich freundlich und kompetent, großes Lob an die beiden Herren in Mannheim.“

 

Dr. med. Hubert Buchner, 

Facharzt für Orthopädie, physikalische Medizin, Sportmedizin

 

„Hallo Sportfreunde! Ich hatte Gelegenheit VENEX zu testen und bin begeistert! Sehr angenehmes Tragegefühl und entspannende Wirkung auf mein Gesamtbefinden.

Im Rahmen einer schweren Erkrankung konnte ich in der Genesungsphase die regenerierende Wirkung am eigenen Leib verspüren.“

 

Max Lemke, 

Weltrekordhalter und Weltmeister im Kajak-Vierer über 500m, 2-facher Europameister, 5-facher Weltcupsieger und 20-facher Deutscher Meister

 

„Ich trage die Sachen mega gerne beim relaxen und schlafen, ob das jetzt auf Reisen, Zuhause oder auf der Couch ist. Alles in allem einfach ein sehr angenehmes Gefühl beim tragen. Wenn ich in der Kleidung schlafe, fühle ich mich morgens beim aufstehen einfach entspannter und starte besser in den Tag.“

 

Stefan Lang, Geschäftsführender Gesellschafter bei Step Sports & Spa

 

„Ich war zuerst sehr skeptisch, aber dafür jetzt umso überzeugter. Mit Venex habe ich eine deutlich lockerere Muskulatur und habe einen erholsameren Schlaf! Venex empfehle ich auch bei meinen Kunden gerne weiter.“

 

Naemi Bär, Eishockeyspielerin für den EC Bergkamen und die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft U18

 

„Ich habe hauptsächlich die Hose benutzt und nach längerem Tragen nach Aktivitäten gemerkt, dass die Beine erwärmt wurden und im Nachhinein leichter wirkten. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Beine – selbst bei einem Frühtraining – direkt am nächsten Morgen in einem besseren Zustand waren als ohne die Venex Regenerationswäsche.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lisa Graf, Deutsche Meisterin über 200 Rücken und Teilnehmerin bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio

 

„Ich habe die VENEX Regenerationskleidung jetzt bereits mehrere Wochen getestet und bin absolut begeistert. Mein Schlaf ist nicht nur deutlich fester und entspannter geworden, sondern auch meine Muskulatur fühlt sich am nächsten Morgen deutlich erholter an.

Da ich zwischen meinen Trainingseinheiten oftmals viel Zeit zum

regenerieren habe, trage ich VENEX auch tagsüber. Der Start in das nächste Training fällt mir damit viel leichter.“